Energetisches Coaching und Heilung

Erlebe alternatves Heilen bei Flying Yogi!

Befreie dich z.B. von Rückenschmerzen, Allergien, reinige deine Aura und Chakren und bringe somit deinen Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht oder finde Klarheit für deine Lebensumstände. Es ist alles möglich mit Energie Heilung.

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Dinge, die wir mit dem Körper tun, haben einen Effekt auf den Geist. Das hat sicher jeder schon ein mal gespürt, der aus einer Yoga Stunde wie beflügelt nach Hause gegangen ist. Nach einer schönen Yoga Stunde und Savasana erscheinen auf einmal die Probleme, mit denen man in die Stunde gekommen ist, nur noch halb so groß.

Umgedreht hat unser Geist auch einen Einfluss auf den Körper. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass wir uns durch unseren Geist heilen können. Alleine schon die Einstellung zu etwas reicht aus um uns wieder gesund werden zu lassen wie z.B. bei einem Placebo Effekt.

Alles in unserem Leben ist Energie: von unserem Körper bis zum Essen, was wir zu uns nehmen und den Beziehungen zu anderen Menschen. Und drehe ich an einem Ende an der Energie ist es möglich, dass sich ebenfalls Veränderungen an einer ganz anderen Ecke zeigen.

Die Energie Heilungs Sitzungen werden von Nils Schröder geleitet. Nils arbeitet mit der Karte zum Ursprung von Andrea Feodora Bernhardt, die eine besondere Energie haben, die immer an die Seele angepasst wird. Dadurch bekommst du unter anderem immer eine vollständige Reinigung deiner Chakren, deiner Aura sowie eine Aktivierung deiner Meridiane für einen ausgeglichenen Energiehaushalt. Dann kannst du tiefer in bestimmte Themen einsteigen sei es, dass du eine Beziehung zu einem anderen Menschen verändern möchtest oder Dinge auf der körperlichen Ebene lösen möchtest oder auch energetisches Coaching in anderen Lebensbereichen wie z.B. Job brauchst.

In diesen Sitzungen wird nicht nur der Mensch als Ganzes betrachtet sondern auch die Seele an sich mit allen ihren verschiedenen Inkarnationen. Daher kann es sein, dass Nils manchmal Informationen zu aktuellen Themen aus vergangenen Leben durch bekommt oder auch Botschaften an dich weiter gibt von Verstorbenen, Engeln und anderen Wesen aus der geistigen Welt, die helfen aktuelle Themen zu bearbeiten.

Neugierig geworden? Vereinbare jetzt einen Termin für eine Sitzung mit Nils mit einer Mail an kontakt@flying-yogi.com.

Energieausgleich:
100 € pro Stunde

Wichtige Hinweise:
Der Besuch einer solchen Sitzung ersetzt keinen Arztbesuch. Nils erstellt weder Diagnosen noch gibt er Heilversprechen. Ob und was geheilt werden kann, hängt auch immer von der einzelnen Person hab, in wie weit sie sich auf diese Form der Arbeit einlassen kann und von deren Seelenplan sowie anderen Faktoren.

Darüber hinaus kann es sein, dass sich vor dem eigentlichen Termin einer Sitzung Krankheitssysmptome zeigen wie z.B. Kopfschmerzen oder komische Gefühle und man denkt, man müßte die Sitzung absagen. Das ist ein sicheres Zeichen, dass schon vorgearbeitet wird. Das braucht dich nicht zu beunruhigen. Das ist nur ein sicheres Zeichen, dass schon transformiert wird und vorgearbeitet wird auf die Sitzung.