Das Studio

Das Flying Yogi Yoga Studio liegt mitten in Hamburg Altona in der Großen Bergstraße 152. Wir sind zu Fuß vom Bahnhof Altona in nur 7 Minuten zu erreichen. Der Eingang befindet sich zwischen dem "Multishop" und der "Bäckerei Allaf" auf der Rückseite des Hauses im ersten Stock.

Anfahrt mit dem Auto:
Bitte ins Navi "Jessenstraße 11" (Hagebaumarkt) eingeben. Der Hagebaumarkt ist genau gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Einfahrt zu unserem Hinterhof ist genau gegenüber auf der rechten Seite. Dort könnt ihr 2h kostenlos mit Parkscheibe parken (bitte nicht beim Hagebau parken, dort werdet ihr abgeschleppt). Weitere kostenlose Parkplätze gibt es auch immer im anschließenden Wohngebiet. Sollte es mal eng werden, gibt es direkt hinter unserem Parkplatz ein öffentliches Parkhaus. Dort könnt Ihr für 2 € den ganzen Tag lang parken.

 


Größere Kartenansicht


Hier ein paar Bilder: