Das Lehrerteam

Flying Yogi zeichnet sich durch die unterschiedlichen Lehrer aus, die ihre Persönlichkeit mit in den Unterricht einbringen. Individualität wird bei uns groß geschrieben, so dass wir Euch eine große Vielfalt an Unterrichtsstilen bieten können. Hier gibt es weitere Informationen zu unseren Lehrern:

Flying Yogi Lehrer

Elena Orth

Meine allererste Yogastunde hatte ich 2009 in Frankreich in einer Sanddüne eines Surfcamps. Ich habe schon seit meiner Kindheit gerne getanzt und fand diese fließenden Bewegungen in Kombination mit der Meeresbrise und dem Geruch nach Salz einfach fantastisch.  Zurück im Studium wurde Yoga  zu meinem neuen Sport. Aus Neugier verbrachte ich 2 Jahre später während meiner ersten Indienreise eine Woche im Sivananda Ashram in

Hanne Georgi

Yoga ist für mich ein sich besinnen, auf das was im Leben wichtig ist, das sein im Hier und Jetzt, gelebte Spiritualität.

Jasmin Bernhardt

„Durch Yoga komme ich Stück für Stück mehr mir selbst entgegen, es ist für mich wie ein achtsames `nach Hause kommen`.“

Lisa Severin

„Yoga gibt meinem Körper und meinem Geist die Möglichkeit, ganz bei mir selbst und gleichzeitig vollkommen frei zu sein.“
 

Nils Simon Schröder

Inhaber und Geschäftsführer

Sascha Poller

Yoga kann ein wichtiger Begleiter im Leben werden.

Silke Schütze

„Die Yogapraxis sollte den Geist mindestens genauso stark fordern wie den Körper.“

Gast- & Vertretungslehrer

Alexandra Harfield

Wir freuen uns sehr, dass Alex im Sommer für ihren ersten Workshop in Hamburg zu uns kommt!

Andrea Feodora Bernhardt

Wir freuen uns sehr, dass Andrea uns auch in 2018 wieder für ein Seminare und Einzelsitzungen besucht.

Antje Lübbe

Vertretungslehrerin

Claudia Trautvetter

Vertretungslehrerin

Claudia Trautvetter und Kristina Bücker

Vertretungslehrerinnen

David Lurey

David besucht uns im Sommer 2018 wieder für Workshops - wir freuen uns schon sehr.

Dorina Maltschewa

"Bewegung und körperlicher Ausdruck waren schon immer meine Leidenschaft."

Dr. med. Petra Koch

Petra unterrichtet den Anatomie Part in unserer 200 Std. Yoga Lehrer Basisausbildung

Dulce Jiménez de Mündnich

Dulce ist ausgebildete Tänzerin, Choreographin und Diplom-Regionalwissenschaftlerin. Auf der Suche nach Weiterentwicklung entdeckte sie Yoga für sich, welches sich nicht nur als eine kraftvolle und entspannte Bewegungsart herausstellte.

Vielmehr fand sie darin Tiefgründigkeit, Verinnerlichung und Ausgeglichenheit, was ihr die Kraft gab, die Herausforderungen ihres aktiven Alltags zu meistern und Ruhe zu finden.

Franziska Ungeheuer

"Yoga bedeutet für mich im bunten Trubel des Lebens wieder zu sich selbst zurückzufinden und einen inneren Einklang zu spüren."

Heike Bergmann

"Yoga ist die Reise des selbst durch sich, selbst zu sich selbst." Bhagavad Gita

Katrin Weibezahn

Yoga kann dich in jeder Hinsicht bewegen.

Kristina Bücker

Vertretungslehrerin
 

Lice Weber

Vertretungslehrerin
 

Marlis Drewecki

Vertretungslehrerin

Mike Mündnich

Mike kommt für das Basis Teacher Training im Frühjahr 2018 zu uns!

Sabine Ladicke

Vetretungslehrerin

Stefanie Schwendy

„Die Summe des Glücks ist die Gesundheit des Körpers und der Seele“ – Epikur

Suzanne Hussmann

Suza unterrichtet Aerial Workshops im Frühjahr bei uns

Verena Reygers

Vertretungslehrerin