Das Lehrerteam

Flying Yogi zeichnet sich durch die unterschiedlichen Lehrer aus, die ihre Persönlichkeit mit in den Unterricht einbringen. Individualität wird bei uns groß geschrieben, so dass wir Euch eine große Vielfalt an Unterrichtsstilen bieten können. Hier gibt es weitere Informationen zu unseren Lehrern:

Flying Yogi Lehrer

Nils Simon Schröder

Inhaber und Geschäftsführer

Andrea Fusenig

"Das, was sich jetzt gerade für Dich gut und richtig anfühlt, ist richtig und gut!"
 

Andrea Schopf

Dorina Maltschewa

"Bewegung und körperlicher Ausdruck waren schon immer meine Leidenschaft."

Franziska Ungeheuer

"Yoga bedeutet für mich im bunten Trubel des Lebens wieder zu sich selbst zurückzufinden und einen inneren Einklang zu spüren."

Heike Bergmann

"Yoga ist die Reise des selbst durch sich, selbst zu sich selbst." Bhagavad Gita

Jasmin Bernhardt

„Durch Yoga komme ich Stück für Stück mehr mir selbst entgegen, es ist für mich wie ein achtsames `nach Hause kommen`.“

Jens Barth

„Energy flows where your attention goes…..“

Klaus-Hermann Siekmann

"Yoga macht meinen Geist ruhig und klar, meinen Rücken beweglich und stark."

Lisa Severin

„Yoga gibt meinem Körper und meinem Geist die Möglichkeit, ganz bei mir selbst und gleichzeitig vollkommen frei zu sein.“
 

 

Maria Kuhn

 

Sascha Poller

Silke Schütze

„Die Yogapraxis sollte den Geist mindestens genauso stark fordern wie den Körper.“
 

Stefanie Blaskowitz

Stefanie Schwendy

„Die Summe des Glücks ist die Gesundheit des Körpers und der Seele“ – Epikur

Gast- & Vertretungslehrer

Andrea Feodora Bernhardt

Wir freuen uns sehr, dass Andrea uns auch in 2016 wieder für ein Seminare und Einzelsitzungen besucht.

Antje Lübbe

Vertretungslehrerin

David Lurey

David besucht uns im Sommer 2017 wieder für Workshops - wir freuen uns schon sehr. Details kommen Anfang 2017 auf die Webseite.

Dr. med. Petra Koch

Petra unterrichtet den Anatomie Part in unserer 200 Std. Yoga Lehrer Basisausbildung

Edward Clark

Edward Clark und Nikki Durrant besuchen uns im Februar für eine Tripsichore Show und Workshop

Elena Orth

Meine allererste Yogastunde hatte ich 2009 in Frankreich in einer Sanddüne eines Surfcamps. Ich habe schon seit meiner Kindheit gerne getanzt und fand diese fließenden Bewegungen in Kombination mit der Meeresbrise und dem Geruch nach Salz einfach fantastisch.  Zurück im Studium wurde Yoga  zu meinem neuen Sport. Aus Neugier verbrachte ich 2 Jahre später während meiner ersten Indienreise eine Woche im Sivananda Ashram in

Hie Kim

Hie unterrichtet in unserer Basis Yoga Lehrerausbildung

Karen Tippkötter

Vertretungslehrerin

Lea Zubak

Lea gibt bei uns einen Feet up Workshop im Sommer!

Mareile Krietsch

Vertretungslehrerin

Marie Weiss

Vertretungslehrerin

Markus Henning Giess

Markus unterrichtet zahlreiche Yin Yoga und Anatomie Fortbildungen (nach Paul und Suzee Grilley) bei uns.

Mary Dana Abbott

Mary Dana kommt uns im Mai 2017 für einen Workshop besuchen und unterrichtet in unserer Yoga Lehrer Basis Ausbildung.

Mike Mündnich

Mike kommt für das Basis Teacher Training im Frühjahr 2017 zu uns!

Sabine Ladicke

Vetretungslehrerin

Tobias Frank

Tobi kommt im November zu uns für eine Thai Yoga Massage Ausbildung!

Verena Reygers

Vertretungslehrerin